Sales Manager (m/w) Business Development für die Verpackungsindustrie / FMCG

CCL Label GmbH

Hohenems (Österreich)

Hohenems (Österreich)

Sales Manager (m/w) Business Development für die Verpackungsindustrie / FMCG CCL Label GmbH Hohenems (Österreich) Netzwerk in der Gruppe knüpfen; Projektarbeit gemeinsam mit Führungskräften, Sales und Marketing.

Die Internatio­nale Firmen­gruppe Beschäftigt An Ca 90 Stand­orten Welt­weit über 10000 Mitarbeiter Die Einen Umsatz Von über 2 Milliarden Erzielen Das Unternehmen Gliedert Sich Welt­weit In Vier Verschiedene Business Units Im Wesentli­chen Aufge­teilt Nach Den Betreuten Kunden­gruppen Und Bran­chen Die Welt­weite Führung Des Berei­ches Food / Beverage Erfolgt Von Einem Standort Am Bodensee (länderdreieck D/a/ch) In österreich Das Produkt­programm Des Berei­ches Besteht Aus Hoch­wertigen Anspruchsvollen Und Tech­nisch Sehr Komplex Gefertigten Deko­rationen Für Die Fmcg-klientel Globale Accounts Werden Im Glei­chen Maße Be­treut Wie Lokale Bran­chenführer Innovation Kundennähe Und Best-service-paket Sind Die Leit­ideen Zur Kontinuierli­chen Stei­gerung Der Markt­präsenz Wenn Sie Nach Ihrem Studium Mit Den Gewüns­chten Schwerpunkten Auf Dem Weg In Den Vertrieb Sind Oder Schon Erste Erfahrungen Darin Gesammelt Haben Dann Würden Wir Gerne Mit Ihnen Spre­chen Wir Haben Eine Sehr Span­nende Aufgabe Mit Weiteren Entwicklungs­perspektiven Für Sie Sales Manager M/w Business Deve­lopment Für Die Verpackungs­industrie / Fmcg Aufgaben: Wie Arbeiten Marketing Vertrieb Und Produktion Netz­werk In Der Gruppe Knüpfen Projekt­arbeit Gemeinsam Mit Führungs­kräften Sales Und Marketing Kunden­ge­spräche Und Markt­stra­tegien Betreuung Von Kunden Akquisition Potenzi­eller Ziele Und Business Deve­lopment Anfordernungen: Magister / Bachelor / Master / Diplom / Mba (ideal Mit Vertiefung Marketing Absatz­wirt­schaft Oder Unternehmensführung) Erste Erfahrungen In Vertrieb Marketing Oder Projekt­arbeit Wären Ideal Know-how Im Bereich Fmcg Verpackungs­indus­trie S Und Sleeves Kunst­stoff­indus­trie Englisch Fließend In Wort Und Schrift Ideal Wäre Eine Weitere Fremd­sprache Engagiert Ehrgeizig Verbindliche Umgangs­formen Sehr Kommunikativ Verhandlungs­ge­schick Analytisch Stra­te­gisch Voraus­schauend Reisebereitschaft Umzugsbe­reitschaft Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Herausfordernde Position Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung E-mail An Fr Claudia Seidlich: Cseidlich@indcom Das Kv-mindesgehalt (ppv Vg Iv) Beträgt 2777- Das Tatsächliche Gehalt Liegt über Kv Und Orientiert Sich An Den Beruflichen Qualifikationen Und Erfahrungen Sowie Am Vorarlberger Arbeitsmarkt Gmbh Riedstr 2 6845 Hohenems +43 (0) 5576 7111-12 Wwwat Leiter QM Manager Quality Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätswesen Director Bereichsleiter BWL Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketing Vertriebler Vertrieb Verkaufsleiter Vertriebsleiter Sales Manager (m/w) Business Development Für Die Verpackungsindustrie / FMCG Netzwerk In Der Gruppe Knüpfen Projektarbeit Gemeinsam Mit Führungskräften Sales Und Marketing Hohenems (Österreich)

Sales Manager (m/w)

Drucker (m/w) für den Bereich Rollenoffset

Drucker (m/w) für den Bereich Rollenoffset
   CCL Label GmbH (Hohenems)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Büroalltag und Kundenbetreuung

Technischer Vertrieb (m/w/d) USV / Stromversorgungen
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)

Facharbeiter (m/w/d) im Arbeitsbereich in einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Bietigheim)